Kundenbetreuung

Nicht 1 von 1’000,
sondern Sie ganz persönlich

Wir sind für Sie da.

Kollegial und immer persönlich.

Bei der ANALYTICA legen wir besonderen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung. Ihre Anliegen und Fragen klären wir darum auch persönlich, schnell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

So geht «persönlich»

«Persönlich» verstehen wir so: Eine Ansprechperson, die Sie individuell betreut. Der Vorteil für Sie: Ihre Bedürfnisse, Routinen und individuellen Anforderungen sind bekannt und Sie sparen so Zeit und Aufwand.

Schnelle Reaktion:

Wir wissen, dass Zeit von entscheidender Bedeutung ist. Unsere Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer sind daher darauf sensibilisiert, Ihre Anfragen und Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Lösungsorientiert:

Unser Hauptziel ist es, Ihre Fragestellung oder die Lösung Ihres Problems umfassend zu klären. Wir sind erst zufrieden, wenn eine Lösung gefunden wurde, die Sie überzeugt.

Entlastung für Ihren Praxisbetrieb:

Mit unseren Services und Dienstleistungen möchten wir Sie und Ihr Praxispersonal entlasten und die Qualität der Patientenversorgung steigern.

Mit ANA.eLABANA.BERATUNGANA.WISSENANA.MONITOR24 und ANA.PRA­XIS­BE­DARF haben wir Leistungen geschaffen, die Sie direkt abrufen oder auf Ihre Anforderungen individualisieren können.

Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kundenbetreuung sehr gerne persönlich zur Verfügung.

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