IT-Support
Unsere kompetenten IT-SpezialistInnen der ANALYTICA, Zürich, kümmern sich zuverlässig, effizient und kundennah um Ihre Anliegen. Wir unterstützen bei der Installationen und Anbindung der Praxissoftware.
Wenn Sie IT-Unterstützung benötigen, erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 07:30 – 18:00 Uhr jederzeit telefonisch.
Fernwartung
Kontaktformular
Anleitungen
- Klicken Sie auf den günen Button «Fernzugriff mit ISL-Programm» um die Fernwartungssoftware herunterzuladen.
- Sie erhalten eine .exe Datei (Windows) oder eine .dmg Datei (Mac). Entpacken Sie diese Datei und folgen Sie den Anweisungen (Mac) oder öffnen Sie die heruntergeladene .exe-Datei (Windows).
- Nachdem Sie das Programm gestartet haben, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie den Code eingeben, den wir Ihnen via Telefon übermitteln. Kontaktieren Sie uns über 044 250 50 50.
- Unsere Fachleute der Fernwartung unterstützen Sie nun bei jedem Schritt und können so Ihre Probleme schnell und unkompliziert lösen.
- Klicken Sie auf den blauen Button «Fernzugriff mit TeamViewer» um die Fernwartungssoftware herunterzuladen.
- Bestätigen Sie den Download und öffnen Sie die heruntergeladene .exe Datei oder entpacken Sie die .zip Datei (Mac) und starten Sie die TeamViewer App.
- Sobald die TeamViewer App gestartet ist, können Sie uns über 044 250 50 50 kontaktieren und uns die angezeigte ID und das Passwort mitteilen.
- Unsere Fachleute der Fernwartung unterstützen Sie nun bei jedem Schritt und können so Ihre Probleme schnell und unkompliziert lösen.